Pferd (H)und Mensch
Hundeschule. Pferdeschule. Tiertraining.

 

Pferdeschule
Verhaltens­therapie

Verhaltensprobleme können vielschichtig sein. Ob Angstproblematiken, Traumata oder „Widersetz­lich­keiten“ deines Pferdes - ich helfe dir bei nahezu jedem Problem. Ziel ist ein harmonisches Zusammen­leben mit unseren Tieren, ohne Gefahren für den Menschen oder das Pferd. Gern erstelle ich euch einen sinnvollen Trainingsplan und setze diesen mit euch gemeinsam um. 

jetzt Termin vereinbaren


 


  

 

Individuelles Einzeltraining.

2 Trainingsoptionen

 
01. Ich trainiere dein Pferd

Ich trainiere dein Pferd regelmäßig 2-3x pro Woche für je 25 Minuten (reine Trainingszeit) bis wir euer Ziel erreicht haben. Falls du beim Training nicht dabei sein kannst  filme ich jedes unserer Trainings und schicke dir dieses ungeschnitten zu, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist.
 

02. Du trainierst dein Pferd

Du trainierst dein Pferd 2-3x pro Woche unter meiner Anleitung bis euer  Ziel erreicht ist.

 

Unsere Termine
Der Trainings-Ablauf:

  • erster Termin: Bestandsaufnahme, Videodokumentation des aktuellen Standes, Kommunikation deiner Ziele, Besprechung der geplanten Trainingsabläufe und -zeiten, erste Trainingssequenz 
  • ab dem zweiten Training: Training gemäß unserer Absprachen


zu den Preisen