Pferd (H)und Mensch
Hundeschule. Pferdeschule. Tiertraining.

 

Pferdeschule
Tricktraining & Beschäftigung

Pferde sind individuelle Persönlichkeiten mit eigenem Willen, eigenen Bedürfnissen und Charakteren. Diese gilt es stets zu sehen und zu schätzen. Das Ziel sollte immer sein einen gemeinsamen Weg zu finden, der sowohl den Menschen als auch das Pferd glücklich macht. Hierzu gehört die Beschäftigung und Förderung des Pferdes. Ob du deinem Pferd beibringen möchtest um eine Pylone zu laufen, frei um dich herum zu zirkeln, auf Signal rückwärts zu laufen oder sich zu drehen auf dein Signal hin - ich zeige dir wie du deine Ziele erreichst, ein echter Partner für dein Pferd wirst und deinem Pferd eine gelungene Abwechslung bietest.

Hierfür komme ich sehr gern zu dir und erarbeite mit euch gemeinsam einen sinnvollen Trainingsplan.


jetzt Termin vereinbaren


 

Mit Spaß mehr erreichen.

4 Trainingsoptionen

01Ich trainiere dein Pferd

Ich trainiere dein Pferd für je 25 Minuten (reine Trainingszeit) bis wir euer Ziel erreicht haben. Falls du beim Training nicht dabei sein kannst  filme ich jedes unserer Trainings und schicke dir dieses ungeschnitten zu, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist.
  

Stell dein Pferd für den kompletten Zeitraum der Therapie im Trainingszentrum ein. Mehr dazu...


02Du trainierst dein Pferd

Du trainierst dein Pferd unter meiner Anleitung bis euer  Ziel erreicht ist.


03. Gruppentraining

Ich komme im Rahmen eines Gruppentrainings gern zu euch. Hierzu buchst du einen passenden Termin an einem für euch passenden Montag Abend und teilst mir den gewünschten Schwerpunkt eures Gruppentrainings mit. Maximal 5 Mensch-Pferd-Teams.


04Seminar

Ich komme im Rahmen eines Seminars zu euch. Schreib mir gern - wir finden einen passenden Termin.


zu den Preisen